Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Qanba fighting stick thread
BeitragHallo, Ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer eines Q4RAF in Icy Blue. :good: Danke auch hier nochmal an paxos für den ganzen "Support" hier im Forum. Eine Frage habe ich aber: Wie wechselt man das Cover? Das Plexi ist mit Schrauben ohne Gewinde befestigt, also aussen ist die Oberfläche ganz glatt. Muss ich das ganze Gehäuse von hinten aufschrauben und quasi von innen das Plexi losschrauben? Das Cover von Minsk ist schon recht hübsch, aber auf zu dünnem Papier gedruckt, sodass es oben link…
-
BeitragIch verstehe kein Wort Französisch. Ich kann dort den Stick nicht in den Warenkorb packen um die Versandkosten zu sehen, vermutlich ist der Stick nicht vorrätig. Allerdings kostet ein Plexi dort 10€ extra, das wäre bei einer Vorbestellung bei Gremlin Solutions kostenlos dabei, daher ist es dort insgesamt vermutlich günstiger. Und Comunity hin oder her, bei solchen Preisen kann ich nur da bestellen wo es am billigsten ist (oder evtl. sogar garnicht), ich hab leider nichts zu verschenken.
-
BeitragGremlin Solutions: 1 x QanBa Q4 RAF £99.99 Shipping/Packaging £25.00 Subtotal: £124.99 Vat @ 20% £25.00 Total: £149.99 Zum Bestellen muss man denen dann aber selbst eine Mail mit Anschrift schreiben, die Antworten einem dann mit nem PayPal-Link zum Bezahlen, über die Webseite direkt bestellen geht nur innerhalb UK. Emails werden schnell beantwortet, ich habe selbst aber noch nichts bestellt, 170€ ist doch schon eine Menge Holz...
-
BeitragNochmal zum Kauf...Zitat von paxos: „schau mal z.b. auf gremlinsolutions.co.uk“ Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Bezahlung geht dort nur über PayPal, und das im Voraus. Das schreckt mich etwas ab, besonders bei einem Artikel der noch nicht mal vorrätig ist, und nur vorbestellt werden kann! UND das auch noch im Ausland, sollte es da zu Rechtsproblemen kommen kann man das Geld gleich abschreiben. Oder kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle?
-
BeitragKann man den Stick noch irgendwo käuflich erwerben?